Startseite auf Frontend auf einmal nicht mehr sichtbar

• Hallo!

Ich habe vor kurzem auf Wordpress 3.6 upgegradet, und auch sonstige Plugins und nutze BuddyPress und Cachify.
    Am 5.8. habe ich das Upgrade vorgenommen, NextGenGallery musste ich dann wieder downgraden, weil
    es mit der aktuellen Wordpressversion nicht funktionierte.

Heute merkte ich dass das Frontend auf einmal nicht mehr angezeigt wird. In das Backend kann ich einsteigen und die Seiten vom Backend aus aufrufen und auch ansehen, dann sind diese ganz normal sichtbar. Rufe ich die Webseite wie ein Benutzer auf, erscheint lediglich eine weiße Seite ohne Inhalt.

Nun habe ich gerade noch folgendes probiert: eine Unterseite direkt über einen Link aufgerufen - das funktioniert. Es wird also lediglich die Startseite nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

Besten Dank für eure Hinweise
    Daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Daniela,

deine Webseite gibt im Quelltext aus:

Code
    <!-- WP Super Cache is installed but broken.
    The constant WPCACHEHOME must be set in the file wp-config.php and point at the WP Super Cache plugin directory. -->
    <!-- Cachify | http://cachify.de HDD Cache @ 05.08.2013 16:37:47 -->

Das sollte helfen;-)

• Hallo Gerd-E!

Danke für deinen Tipp. Ich bin auch gerade darauf gestossen, jetzt weiß ich, dass ich auf dem richten Weg bin.

Besten Dank nochmal,
    Daniela

• Hallo Nolls,

hm, vielen Dank für den Hinweis, dass die deutsche Übersetzung fehlt - denn eigentlich hätte ich diese schon einmal hochgeladen.
    Das andere Problem hatte sich dann irgendwann wie von selbst gelöst, nachdem Cachify die index.html neu abgespeichert hatte.
    WP Super Cache habe ich gar nicht installiert, die Fehlermeldung war schon etwas eigenartig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!