Probleme mit Nextgen Gallery

• Hallo,

nutze WP 3.2.1 und Nextgen Gallery 1.8.4

Seit eininger Zeit kommen nach Bildupload folgende Fehlermeldungen :

Strict Standards: Non-static method nggGallery::check_memory_limit() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /users/clause/www/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/addgallery.php on line 124

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /users/clause/www/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1369

Ausserdem kann ich die Thumbnails nicht mehr verändern.

Wie lässt sich diese Störung beheben ?

Danke für jeden Tip !

LG ClauS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe bei Versuchen mit Nextgen 2.0.0 und WP 3.6 festgestellt, dass NextGen 2.0.0. Probleme mit Kopfbildern macht. Will ich das Kopfbild ändern so verhält sich WP eigenartig und zeigt mir eine völlig falsche Vorschau wo das Kopfbild plötzlich im Post erscheint. Ich kann kein Kopfbild mehr auswählen und auch keines mehr einsetzen. Kauf deaktiviere ich NextGen 2.0.0 ist alles wieder normal und funktioniert wie es sein muss.

Es soll ja ein Update 2.0.7 geben. Mal schauen wie es damit gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!