Nach Aktualisierung auf 3.6 keine Meta Daten mehr

• [size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Hallo,[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]eigentlich hatte ich nach Aktualisierungen nie Probleme. Doch jetzt – nach dem Update auf 3.6 – fiel mir auf, dass unter meinen Artikeln lediglich noch das Datum steht. Alle anderen Meta Daten wie Kategorien und Schlagwörter sind nicht mehr zu sehen.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Da steht nur noch als Beispiel: Dieser Beitrag wurde am 4. August 2013.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Seltsamerweise sind alle Daten aber im Quellcode zusehen. Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder hat einen Rat?[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Danke schon mal,[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    [COLOR=#000000][FONT=Calibri]GrußHurly[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Hurly (8. August 2013 um 02:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin schon mal etwas weiter. Meine Plugins habe ich nacheinander deaktiviert. Hieran kann es nicht liegen. Da die Meta-Daten in der Live-Vorschau der anderen Standard Themes (Eleven und Thirteen) zu sehen sind, muss es wohl am Twenty Twelve Theme liegen, das ich benutze. Wurde dieses Theme im Zuge von 3.6 auch aktualisiert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe auch die Aktualisierung noch einmal wiederholt, aber bei Twenty Twelve fehlen besagte Daten nach wie vor. Werde jetzt noch die Theme Versionen vor und nach dem Update vergleichen. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp?

• Hm. Scheinbar herrscht bei diesem Thema absolute Ratlosigkeit. Habe mal Ordner und Dateien vom Theme verglichen. Und hier scheinen zumindest Anzahl und Namen übereinzustimmen. Weiß denn wenigstens jemand, ob im Zuge von 3.6 Änderungen am Twenty Twelve Theme vorgenommen worden sind? Bug Fixes oder dergleichen? Andernfalls wäre meine letzte, verzweifelte Idee, die Theme Version meines Backups noch mal hoch zu laden. Ich würde wirklich nur äußerst ungern das Theme wechseln.

• Habe Deinen Tipp befolgt. Es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank. Hach, Du hast mir den Tag gerettet. Muss ich Dir bei Gelegenheit mal einen Kuchen backen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!