Newbie - Blog: "Theolunke - Von Theologen und Halunken"

• Hallo liebe Community,
    bin seit einiger Zeit wieder zurück als "Blogger" - hab mal für längere Zeit einen persönlichen Blog bei twoday.net gehabt, den aber mittlerweile aufgelassen.
    Jetzt hat mich der Hafer gestochen und ich hab angeregt durch ein Gespräch ein neues Blog-Projekt gestartet. Diesmal hab ich wordpress zum hosten ausgewählt, und ich muss sagen: Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!!!

Würde mich hier natürlich über Kritik, Verbesserungsvorschläge (und auch Lob :) von meinem Blog freuen! (nein, das ist natürlich auch keine Werbung :) ... aber ihr kennt ja vermutlich die mühseligen Anfänge eines Blog-Lebens, wo man jedem Besucher noch persönlich die Hand schütteln könnte :) )

Wie dem auch sei - lieben Gruß aus Tirol und freu mich über Besuch, Feedback oder einfach nur Austausch über Blogging :)

Der Theolunke
    http://theolunke.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• falsches Forum, hier geht es um selbstgehostetes Wordpress.

ups ... danke für den Hinweis ...

Edit: So, nachdem ich gegooglet hab, bin ich schlauer - bis jetzt kannte ich nicht den Unterschied zwischen "selbstgehostet" und meinem Blog - also zwischen wordpress.com und wordpress.org (dachte irgendwie das ist dasselbe :) ) ... naja, somit hätte ich das "Newbie" im Ausgangsposting nicht schreiben müssen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!