"Enhanced Publication" hat website zerschossen

• Ich hab mir das Plugin Enhanced Publication installiert, um eine OAI-Schnittstelle zu haben.

Dieses Plugin bietet einen Konvertierungssupport, welchen ich benutzt haben.

Die Folge war, dass dieses Plugin alle meine Seiten und Artikel von http://www.meineseite.de/page nach http://www.meineseite/category/page verschoben hat. Nun stimmt natürlich nichts mehr.

Wie kann ich das am sinnvollsten Rückgängig machen? Backup habe ich nur von der Seite, nicht aber von der Sql-Datenbank (Angeblich macht strato einen dump, aber einloggen auf den datenbankserver kann ich mich nicht).

Wenn ich auf Permalink ändern gehe, kann ich nur den Namen ändern, nicht aber "category" entfernen.

Wenn ich das Plugin deaktiviere, bleibt natürlich alles beim alten :-(

Vielen Dank...

Einmal editiert, zuletzt von alexhell (7. August 2013 um 12:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich hab mir mal notgedrungen die Datenbank angeschaut. wenn man bei "post_type" den Wert von "book_chapter" auf "page" oder "post" (je nachdem was es war) setzt, dann kann man es rückgängig machen.

• wenn du das Dump von Strato brauchst, dann musst du dich an deren Support wenden
    und DatenbankDumps macht man immer auch selbst zb via MySQLDumper
    die vom Hoster sind immer ein paar Tage alt und nur für den absolutesten Notfall gedacht

• ich konnte mich bei strato über den vorgesehenen account nicht einloggen. Der Support hat sich bis heute noch nicht gemeldet und mein Backup macht nur von der Seite Backups. Werde zukünftig aber regelmäßiger die Datenbank updaten. Auch wenn wordpress sehr robust ist, komme ich beim nächsten mal evtl. nicht mit einem blauen Auge davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!