Ich möchte gerne auch Word Press 3.5.2 zurück, aber weiß nicht wie ich das machen soll...
Möchte gerne meine Daten (Beiträge, Benutzer, usw.) behalten!
Ich habe schon die 3.5.2 auf dem Rechner weiß bloß nicht was ich jetzt in FTP rein tun soll...
Bitte um Hilfe
Auf ältere Version zurück gehen...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
wenn du ein update auf 3.6 gemacht hast? wurde leider die Datenbank geändert. Vor diesem Hintergrund reicht eine Änderungen der PHP Scripte nicht aus.
1. installier dir aus deiner Datensicherung zuerst die Datenbank.
2. Passe die wp-config.php an diese Daenbank an
3. lösche nicht alle scripte
sondern nur die
~/wp-admin/
~/wp-includes/im root Verzeichnis solltest du meiner Meinung die Dateien
index.php
license.txt
liesmich.html
readme.html
robots.txt
wp-activate.php
wp-admin
wp-blog-header.php
wp-comments-post.php
wp-config-sample.php
wp-config.php
wp-cron.php
wp-includes
wp-links-opml.php
wp-load.php
wp-login.php
wp-mail.php
wp-settings.php
wp-signup.php
wp-trackback.php
xmlrpc.phplöschen und folgende Dateien nicht
.htaccess
robots.txt
wp-config.phpin dem Verzeichnis
~wp-content/
sollte deine Theme von 3.5.2 vorhanden sein. sollte diese durch das update überschrieben worden sein - so musst du diese auch löschen und neu per FTP übertragen...mmh... ich hoffe es war für dich verständlich?
-
Zumal man vom Downgrade auf eine ältere Version ausdrücklich warnen sollte, wenn die Seite im Web öffentlich zugänglich ist. Ach was, man sollte grundsätzlich davor warnen... Mit jedem Update werden auch bekannte Sicherheitslücken geschlossen, von daher ist es absolut nicht ratsam wieder einen Schritt zurück zu gehen. Wenn Du Probleme mit der aktuellen Version hast, dann wäre es sinnvoller diese anzugehen und zu lösen.
-
Aus diesem Grund wollte ich downgraden... (Blockul requies jQuery v1.2.3 or later! You are using v1.10.2) Ich habe alle Plugins deaktiviert trozdem steht die Meldung wenn ich meine Seite aufrufe noch da...
-
Dann kann es sein, dass der Fehler vom Theme ausgelöst wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!