Beiträge zum Kommentieren freigeben

• Hallo,

ich möchte auf meinem Blog (http://www.julia-sikira.com/blog) Kommentare erlauben.

Ich habe unter Beiträgen das Häckchen "Kommentare erlauben" gesetzt und unter Einstellungen --> Diskussion "Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren" ebenfalls erlaubt.

Trotzdem funktioniert es bei mir nicht:(

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich möchte auf meinem Blog (http://www.julia-sikira.com/blog) Kommentare erlauben.

Ich habe unter Beiträgen das Häckchen "Kommentare erlauben" gesetzt und unter Einstellungen --> Diskussion "Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren" ebenfalls erlaubt.

Trotzdem funktioniert es bei mir nicht:(

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

Kann wirklich keiner helfen? :( :(

• Wenn ich mir den Quelltext anschaue, sieht es so aus, als ob das Kommentar-Template gar nicht aufgerufen wird. Schau mal in das Beitrags-Template ([FONT=courier new]single.php[/FONT]). Gibt es da [FONT=courier new][COLOR=#000000]<?php comments_template(); ?> [/COLOR][/FONT]oder so ähnlich?

Nützlich wäre auch der Hinweis um welches Theme es sich handelt.

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

• Wenn ich mir den Quelltext anschaue, sieht es so aus, als ob das Kommentar-Template gar nicht aufgerufen wird. Schau mal in das Beitrags-Template ([FONT=courier new]single.php[/FONT]). Gibt es da [FONT=courier new][COLOR=#000000]<?php comments_template(); ?> [/COLOR][/FONT]oder so ähnlich?

Nützlich wäre auch der Hinweis um welches Theme es sich handelt.

Es handelt sich um das Simplicity Theme von Woothemes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!