Hallo zusammen!
Ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass ich nicht mehr an mein Dashboard komme. Die Log-in Seite erreiche ich noch, jedoch wenn ich meine Log-in Daten eingebe und bestätige, passiert nichts - außer dass die Seite weiß wird. Im Adressfeld steht weiterhin die wp-login.php-Adresse.
Es liegt auch nicht am Passwort, da die entsprechende Rückmeldung kommt wenn das Passwort nicht stimmt. Auch die Log-ins anderer Admins funktionieren nicht.
Ich habe schon eine Weile gesucht und schon folgendes probiert (nachdem ich mich über den FTP-Server eingeloggt habe - das funktioniert also!!!):
1. den Inhalt der htcaccess-Datei gelöscht
2. alle Plug-Ins deaktieviert
3. die wp-login.php Datei gegen eine neue ausgetauscht, falls die eine Beschädigung haben sollte.
Leider hat keine dieser Maßnahmen gefruchtet und bin ich ein bisschen ratlos. Hat jemand eine Idee? Wie gesagt, auf den Server hab ich noch Zugriff und auch die Webseite an sich (http://www.fsvgrosskreutz.de) ist verfügbar. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob's an Strato oder an meinem Wordpress liegt?! Ich verwende übrigens das Football-Club Theme von Themeboy.
Freue mich über jede Antwort!!! Marcus