Wordpress Seite (eigenes Theme) lädt beim ersten Versuch nie

• Hallo zusammen,

meine Wordpress Seite lädt beim ersten Versuch nicht. Egal welcher Browser, egal welches Gerät.

Am Anfang (beim ersten Ladeversuch) erscheint nur eine weiße Seite. Beim neu laden funktioniert es dann.

Es funktioniert dann an dem Browser/Gerät so lange, bis man den Cache leert. Dann der selbe Effekt: Erstes Laden -> weißer Bildschirm, neu laden -> funktioniert einwandfrei.

Woran könnte das liegen? Wie im Titel erwähnt: das Theme habe ich selbst erstellt. Ich denke in dem Bereich liegt der Fehler.

Danke für jeden Tipp und einen schönen Montag euch! : o )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Viele CMS haben eine Kompilieren Funktion :) Überprüfe doch ma ob diese an ist :) Es kann sein das dein Theme bzw. der Code immer wieder neu kompiliert wird!

Lg

• Viele CMS haben eine Kompilieren Funktion :) Überprüfe doch ma ob diese an ist :) Es kann sein das dein Theme bzw. der Code immer wieder neu kompiliert wird!

Lg

Danke schonmal für die Antwort.

Wo finde ich denn diese kompilieren Funktion in Wordpress?

lg

• Also das konnte es wohl nicht gewesen sein.

Ich habe jetzt mehrmals im Netz über ein "White Screen of Death" gelesen.

Im Prinzip beschreibt das mein Problem, aber die angebotenen Lösungen die man dafür unter Google finden lösen es nicht.

• Dann solltest Du aber den Code kennen...oder haste das Ganze mit Artisteer zusammengeschoben?

Ne schon "per Hand". Und ich kenne den Code auch.

Nur bin ich noch nicht lange mit WordPress unterwegs und dieses Problem ist mir vollkommen neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!