nach Udpate alle Beträge weg

• Ich habe gerade auf 3.6. geupdatet. Jetzt sind alle Beträge weg. Ich sehe twar noch die Zählöung :

• Alle (54) |
    • Veröffentlichte (53) |
    • Entwurf (1)

aber es werden keine angezeigt . Was muss ich machen damit ich sie wieder bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohje lauter Tippfehler. Naja das ist ja nicht das schilmmste. Ich brauche wirklich Hilfe!

Es werden immer noch meine Texte angezeigt. Auch neue Beträge die schreibe erscheinen nicht! Bitte helft mir.

• Dann kopiere die Wordpress Dateien noch einmal per FTP auf deinen Server. Auch deaktiviere Testweise mal alle Plugins bzw aktiviere ein Standardtheme.

• Dann spiele doch einfach dein Backup vor dem Update von Wordpress ein und versuche das Update auf 3.6 erneut. Welche Version hattest du vorher drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!