Nach Update funktonieren die Theme Settings bei Custom Community Theme nicht mehr ?

• Einen schönen guten Tag,
    Ich arbeite erst seit ein paar Monaten mit WP und bisher hat alles wunderbar funktioniert. Doch gestern habe ich von WP 3.5.1 auf 3.6 aktuallisiert und seitdem geht nur noch sehr wenig.
    Ich benutze das Custom Community Theme von Themekraft (kostenlose Version) und bei der älteren WP Version konnte man in den Theme Settings viele änderungen vornehmen. Seit dem Update funktionieren nur noch die Settings bei dem Punkt "Genaral".
    Ich habe auch die Aktuallisierung beim Custom Community Theme vorgenommen, aber leider keine Änderung.
    Um zu sehen woran es liegt habe ich die ältere Version von WP (3.5.1) wieder installiert und das Theme funktioniert tadellos. Was kann ich tuen damit es auch mit 3.6 läuft? Hat jemand das gleiche Problem zufällig, oder irgend eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal an die Community!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nach dem Auftritt des Problems sofort auf der Seite von Themekraft nachgesehen und dort stehen von bisher 8 Leuten auch Posts die das gleiche Problem haben, aber leider keine Lösung bzw. Antwort. Und ich benutze lieber WP 3.6 als das Custom Community Theme - aber ich dachte das vielleicht hier schon jemand etwas neueres weiß, das ich nicht entdeckt habe.
    p.s. Aber du hast mich auf eine einfache und gute Lösung gebracht. Ich habe mich entschieden erstmal WP 3.5.2 wieder zu installieren und auf eine Lösung zu warten um weiter machen zu können, da ich selber leider nicht in der Lage bin (fehlende Programmierkenntnisse) das zu meisten. Danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lusches M. (4. August 2013 um 16:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!