Seiten werden nicht angezeigt - ERROR 404

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen ein bisschen an meiner Seite rumgebastelt und sie nun online gestellt. Leider werden aber Seiten, die ich angelegt habe und im Menü aufgelistet werden, nicht angezeigt im Frontend. Als Fehlermeldung wird nur ERROR 404. Die Startseite mir allen Beiträgen ist zu sehen, nur die Seiten nicht. Die Seite ist bei 1&1 gehostet. Im Backend werden die Seiten als "Veröffentlicht" angezeigt. Hat einer derzeit das gleiche Problem bei 1&1 oder liegt es an einer Einstellung von mir?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat wirklich keiner eine Idee? Habe jetzt auch noch bemerkt, dass die Startseite in Firefox richtig angezeigt wird, in Safari aber das Headerbild fehlt. Darüberhinaus werden alle Links auf einen Error 404 umgeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!