Fehlermeldung nach Update auf 3.6

• Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Kann mir jemand sagen was ich ausser Neuinstalation machen kann? Dies ist meine Firmenseite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den Fehler habe ich jetzt zig Mal gesehen
    tritt im FIrefox auf
    nicht im Opera
    da sind 99% all der Betroffenen Seiten zu sehen,

das mal als INFO
    eventuell Hilfe bei Firefox FOren suchen

• den Fehler habe ich jetzt zig Mal gesehen
    tritt im FIrefox auf
    nicht im Opera
    da sind 99% all der Betroffenen Seiten zu sehen,

das mal als INFO
    eventuell Hilfe bei Firefox FOren suchen

Ziemlich unwahrscheinlich, dass es am Fx liegt. Ich bekomme die besagte Fehlermeldung auch mit einem uralten SeaMonkey. Das scheint mir eher ein generelles Problem in der Zusammenarbeit zwischen den Browsern und Wordpress zu liegen.

• Link zu deiner Seite? Damit man mal schauen kann, ob es bei uns auch auftritt?

Habe meine Seite auch auf 3.6 umgestellt, und mit Firefox keine Probleme.

Ich vermute daher, dass dein Problem woanders liegt, aber das hilft dir nicht weiter.

Gruß Frank

• Rene03: Völlig anderes Problem als hier beschrieben. Öffne bitte einen neuen eigenen Thread mit einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung. Mit dem was Du da oben geposted hast wird hier keiner etwas anfangen können.

KaiUweHagemann: Wurden vor dem Update die Plugins deaktiviert? Wenn nein, dann mach das mal via FTP Tool durch Umbenennen der jeweiligen Ordner und führe das Update ebenfalls nochmal per FTP Tool durch (sprich alle vorhandenen Dateien überschreiben). Dann Browsercache löschen u. nochmal testen.

PS: Genau wie die anderen vermisse auch ich hier einen Link zum Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!