Eigentlich gibt es ja fast für alles ein Plugin. Aber zum Thema Geocaching wird man hier leider nicht fündig. Oder kennt jemand zufällig Plugins, um Caches von Geocaching.com in Wordpress zu integrieren?
Geocaching Plugin gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
im Pluginverzeichnis scheint es da nichts zu geben. Man kann so was ja mal bauen, was wären denn deine Anforderungen/Wünsche
Gruß
Frank -
Ich habe da noch nichts Konkretes im Sinn. Toll wäre etwa, wenn man seine Funde im Blog automatisch anzeigen lassen könnte oder wenn man die Reisekarte eines Travelbugs einbinden könnte.
-
Schade - Ich hatte gehofft das du da schon konkrete Anwendungsszenarien im Kopf hattest. Dann werde ich das noch ein bisschen im Kopf hin - und herbewegen.
Gruß
Frank -
Eine Möglichkeit verschiedene Travelbugs und ihre aktuelle Position im Blog anzeigen zu lassen, wäre z.B. super. Also etwas, wie das hier: http://www.tb-run.com/show-race-BREITENGRAD66TBS.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!