Seite öffnet sich nicht mehr nach WP 3.6 update

• Habe eben ein WP Update auf 3.6 gemacht, seit dem meldet der

Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

wenn ich auf http://www.able-goods.com gehen möchte.

Was ist das Problem hier? Ist dieser Fehler bekommt? Kommt der auch bei anderen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe eben ein WP Update auf 3.6 gemacht, seit dem meldet der

Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

wenn ich auf http://www.able-goods.com gehen möchte.

Was ist das Problem hier? Ist dieser Fehler bekommt? Kommt der auch bei anderen?

das Problem ist bei Firefox beobachtbar nicht wenn ich die Seite mit einem anderen Browser öffne,
    daher ist es ein Problem mit Firefox
    bitte gib den Fehler in die bekannte Suchmaschine ein und suche nach Lösungen, der Fehler ist kein WP Fehler

• ich habe das Problem auch mit Chrome.

Vorher ging es ja ohne Probleme auf jeden Browser. Nach dem Update ist das so. Das ist ein WP Problem.

• Chrome meldet diesen Fehler hier

Die Webseite unter http://www.able-goods.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehlercode: ERR_CONTENT_DECODING_FAILED

und Firefox das hier:

Content-Encoding-Fehler

• Hatte das gleiche Problem wie sisqonrw. Seite war nicht erreichbar. Erst als ich das Plugin WordPress Gzip Compression deaktiviert habe, ging die Seite wieder einwandfrei. Deine Seite sisqonrw läuft wieder wie ich sehe. Was hast Du gemacht?

• Hu also keine Perfekte Lösung, hmm da ich noch 4 weitere kommerzielle WPs verwalte, warte ich mal ob es einen Bugfix geben wird. Dank Dir.

• Hu also keine Perfekte Lösung, hmm da ich noch 4 weitere kommerzielle WPs verwalte, warte ich mal ob es einen Bugfix geben wird. Dank Dir.

das bedeutet doch bloß, dass du dieses Plugin mit gzip nicht brauchst

also wo liegt das Problem
    wieso sollte WordPress was bugfixen,wenn ein Plugin veraltet ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!