Großes Problem in Wordpress 3.6 der weiterlesen Link ist Verschwunden

• Hallo,
    auf einigen meinen Seiten habe ich Wordpress Automatisch auf 3.6 Aktualisiert, das war ein ganz großer Fehler! Auf all diesen Seiten werden nach dem Auszug aus dem Artikel (excerp) die Links zum Artikel nicht mehr Angezeigt sondern nur noch [COLOR=#565656][FONT=Arial][…] was kann man hier tun im dieses Problem zu lösen?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    auf einigen meinen Seiten habe ich Wordpress Automatisch auf 3.6 Aktualisiert, das war ein ganz großer Fehler! Auf all diesen Seiten werden nach dem Auszug aus dem Artikel (excerp) die Links zum Artikel nicht mehr Angezeigt sondern nur noch [COLOR=#565656][FONT=Arial][…] was kann man hier tun im dieses Problem zu lösen?[/FONT][/COLOR]

Die Programmierung dieses Links ändern,
    der Weiterlesen link ist kein Standard, d.h.irgendwo in den Theme Dateien des verwendeten Themes wurde dies geschrieben, ich vermut functions.php,
    wenn es nun nicht mehr lesbar ist, ist da was falsch,
    was wissen meine Glaskugeln nicht, weil kein Link zur Seite (hie und da sieht man den Fehler im Quelltext)

Ursachenforschung:
    wp-config.php

ändere

PHP
    define('WP_DEBUG', false);

in

PHP
    define('WP_DEBUG', true);

da fallen dirjede Menge an Fehlern um die Ohren und einer davon ist für Dein Problem

und hier kann man besser helfen, wenn die Fehler bekannt sind, aber bitte die Pfade zu Server etc löschen danke

• Hallo,

in der functions.php ist das os geregelt:

im Template wird der Excerpt ganz normal über :

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>

abgerufen.

Hilft das um den Fehler zu finden?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (2. August 2013 um 17:43)

• Hier aus dem Debug was vermutlich diesen Fehler betrifft:
    [COLOR=#333333][FONT=Arial]Undefined variable: post in /functions.php on line 35

und dort findet man :
    [/FONT][/COLOR]

PHP
    return str_replace('[...]', '... <a class="readmore" title="Continue reading '. get_the_title($post->ID) . '" href="'. get_permalink($post->ID) . '">' . 'weiterlesen &raquo;' . '</a>', $text);  
    }  
    add_filter('the_excerpt', 'elpie_excerpt');

Einmal editiert, zuletzt von Monika (2. August 2013 um 17:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!