Bildbeschreibung bei WP-Image Manager anzeigen lassen ???

• Hallo,

Der integrierte Wordpress (2.0.4.) Upload-Manager ( wird bei Beiträgen und Seitenerstellung unterhalb angezeigt ), verfügt beim Upload über die Möglichkeit eine Beschreibung einzutragen und einen Titel.

Nun würde ich gerne diese Beschreibung , oder auch nur den Titel gerne angezeigt bekommen, wenn die durchsuchen Funktion aufgerufen wird.
    Es würde die Arbeit sehr erleichtern.

Kennt jemand eine Möglichkeit dafür ? Es dürfte sich wohl um nur eine Programmzeile handeln, ist so meine Vermutung.:confused:

Freue mich über eine Lösung

Grüße Carlos

http://www.ipptravel.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, diese funktion suche ich auch. ich möchte gerne die bild-beschreibung unterhalb vom bild anzeigen lassen.

geht das?

wenn nicht, für was ist dann die bildbeschreibung? der titel wird bei mouseover angezeigt, aber die beschreibung?

was soll ich sagen, es ist doch schon alles gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!