Header/Menu umcoden (zusätzliche Buttons)

• Hey Leute,

eins vorweg: Ich habe keine Ahnung von Programmieren, deswegen wende ich mich an Euch.

Ich wurde gerne in meinen Kopfteil der Website drei Social Media Icons implementieren (aktuell befinden diese sich im Footer).

Könntet ihr mir vllt dabei behilflich diese drei Icons samt Hovereffekt unter die Searchbar zu tüfteln? Das wird doch irgendwie möglich sein.

Auf dem Screenshot (Anhang) seht ihr wohin ich meine: Unter das Suchfeld oben rechts im Kopfteil.

Domain ist: http://www.juliankuethe.com

Danke im Voraus, ich hoffe ihr schafft das.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich bin zwar kein pro und kann dir auch keine pro-antwort geben, allerdings kannst du hier infos finden, wie man das macht und ich habs auch so hinbekommen.. dann aber wieder verworfen, weil die icons nicht im header, sonder über dem header angeordnet waren. Da dein header aber weiß ist (?) sollte dies okay sein... cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!