Wordpress Bearbeitungsbalken

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den Bearbeitungsbalken, der bei WP im eingeloggten Zustand beim Betrachten des Frontends oben über dem Kopf der Seite erscheint.

Siehe hier: [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotysu4tvogrm.gif]

Bei manchen Wordpress-Seiten wird dieser angezeigt, bei manchen nicht.
    Ich finde diesen umgemein hilfreich und würde gerne den Grund wissen.
    Liegt dies an verschiedenen Templates, die diesen nicht darstellen können oder hat diese Funktion noch Bugs?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Bei manchen Wordpress-Seiten wird dieser angezeigt, bei manchen nicht.

Meinst du damit verschiedene Blogs, die du betreibst?

Soweit ich weiß, wird die Adminbar auch Standardmäßig im Frontend angezeigt.

Man kann dieses allerdings in den Profileinstellungen regeln und die Adminbar per Option auf dem Frontend ausblenden.

Da müsstest du mal beim betroffenen Blog schauen, wie da deine Profileinstellungen aussehen.

Zitat

Liegt dies an verschiedenen Templates, die diesen nicht darstellen können oder hat diese Funktion noch Bugs?

Hast du mal ein Standard Theme ausprobiert?

Es gibt allerdings auch Plugins, welche die Adminbar auf dem Frontend ausblenden.
    Also wenn du davon eines eingesetzt hast, oder das Theme diese Funktion irgendwo integriert hat könnte dieses das Phänomen auch erklären. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (2. August 2013 um 07:22)

• Zitat von 'Marcus[IS

;510959']Mojn,

Meinst du damit verschiedene Blogs, die du betreibst?

Ja, WP 3.5.1 überall.

Zitat

Man kann dieses allerdings in den Profileinstellungen regeln und die Adminbar per Option auf dem Frontend ausblenden.

Das war der Tipp, den ich brauchte. War tatsächlich ausgeschaltet.

Danke sehr, Problem gelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!