habe einen gröberen Fehler gemacht, O du Sch.....

• War in meinen WP Daschbord bei Einstellung>> Allgemein und hier sind 2 URL WoldPress und was ich mich so errinnern kann stand hier Seiten URL:

jeden fall waren dort meine Domainnamen eingetragen, was super funktioniert hat.

mein großer Feler war, ich habe bei einem Link ein "/aufhellung" dazugeschrieben. das heißt beim oberen Link wo WoldPress URL stand.

und jetzt ich das Problem das ich mich nicht mehr ein Login kann, komme einfach nicht mehr in mein WoldPress Account rein..

kann mir wer helfen, BITTE weis nicht was ich tun soll, bin noch ein Leihe bei WP

würde mich riessig freuen über deine Hilfe.. DANKE!

Johannes Seebacher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Herr Geissler, danke für ihre Rückandwort, leider bin ich kein Profi, Sorry

bitte können Sie mir den Link reinstellen wo ich den zugriff habe auf die Datenbank....Tabelle wp_options

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!