Listenzeichen bei Jetpack Teilen-Funktion entfernen

• Moin Moin :)
    Ich habe auf meinem Wordpress-Blog gerade die Teilen-Funktion vom Jetpack-Plugin eingerichtet und habe jetzt ein kleines Problem.
    Und Zwar sind vor den einzelnen Teilen-Buttons Listenzeichen die ich einfach nicht weg bekomme.
    Ich habe das ganze mal versucht mit den Chrome Developertools etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und habe dabei festgestellt das zumindest mal die Farbe der Listenzeichen über die Hintergrundfarbe dieser wilden CSS-Selektor Ansammlung bestimmt wird:

HTML
    .post ul li:before, #main .page ul li:before

Das hilft mir aber nicht wirklich weiter da sämtliche Listenzeichen in einem Artikel dadurch verändert werden.
    Es Wundert mich sowieso dass die Farbe der Listenzeichen durch die Hintergrundfarbe bestimmt wird.
    Eine direkte Ansprache der Teilen Buttons über ihre Klasse mit

HTML
    list-style: none;

oder

HTML
    background-color: transparent;

bringt nichts.
    Ich finde einfach nicht raus wie ich diese Listenzeichen wegbekomme.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Bespielartikel auf dem Blog: http://t-jark.de/2013/07/meine-top-kostenlose-spiele-fur-windows8rt-adera/
    Ganz unten sind die Teilen-Buttons.
    Mfg, Tjark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!