Hallo,
leider bin ich mit der Suche nicht weitergekommen und eröffne deswegen einen neuen Thread und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe das Theme "Mono" http://curtziegler.com/sitedemo/mono/ heruntergeladen.
Leider schaffe ich es nicht, ein Bild bzw. eine Slideshow wie auf der Homesite einzufügen. Gerne würde ich auf jeder Seite immer ein und dasselbe Bild bzw. eine Slideshow unterhalb des Menüs anzeigen lassen. Da ich leider keine Ahnung von HTML bzw. wordpress habe, wollte ich euch fragen wie ich das am besten anstellen kann.
- gibt es die Möglichkeit ein statisches Foto dahinzupacken was dann nicht jedesmal geladen werden muss oder
- muss ich zu Beginn jeder Seite immer das gleiche Bild einfügen - das wäre ja doof, weil das ja jedes mal geladen werden muss. Und wie könnte ich das als Slideshow einrichten?
Ich kann mir vorstellen, dass das ne merkwürdige Frage ist, aber ich finde das Theme sehr schön und würde es gerne verwenden. Aber so nen Foto unter der Menüleiste hätte schon was und ich würde mich sehr freuen wenn ich das mit Eurer Hilfe hinkriege.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Dirk