verzweifelt am foto-theme suchen....

• hallo zusammen

bin am verzweifeln und zwar schon den ganzen tag.

ich hab bis jetzt versucht ein 'theme' zu finden, dass fotos im 'grid' oder 'mansion' style anzeigen kann OHNE irgendwelche portfolios, galleries etc herzustellen.

warum ? ich mach street-photography und da kann ich und will nicht die bilder 'klassifizieren'. es muss alles auf der ersten seite ersichtlich sein. hab mir jetzt mal 'heat' und 'expression' angeschaut....nix...auch hier, zuerst gallerie oder portfolio zusammenstellen, dann müssen die bilder bla bla bla bla....das möcht ich nicht.

gibt es irgendjemand da draussen, der ein solches 'theme' hat ? muss ganz einfach sein, logo oben, menü muss nur 'home', 'about' und 'contact' beinhalten. kein blog nix...

dachte mir echt, via themeforest oder so gäbe es lösungen....nö......nur alles komplizierter als sonst...

danke für eure hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie willst Du Bilder in einer Übersicht darstellen, ohne eine Galerie angelegt zu haben?

Ansonsten vergiss Wordpress, machs selber. Passende Scripte findest Du bei Unheap - Link siehe Signatur.

Es heißt "Masonry" und nicht Mansion... Playboy or what? :D

• Joah, dann check mal die Nextgen-Gallery. Oder halt ein Theme mit integrierter Galerie-Funktion. Haben ja bspw. die meisten Premium Themes, inbesondere die Foto-Dinger... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!