Login geht nicht ??!!

• Hallo
    ich betreibe mit meinen Freunden eine Website bzw. wir sind im Aufbau.
    Wir haben einen ACC bei Wordpress erstellt.
    Und vor 5 Tagen konnte sich jeder einloggen, heute wollte ich mich erneut einloggen, nur ich konnte nicht da immer eine Fehlermeldung erscheint, bei meine Freunden funktioniert es.
    Manchmal steht da, dass die Cookies nicht aktviert sind, sind sie aber,
    ich habe schon den Verlaufe, alle Cookies und Caches gelöscht, hilft aber nicht. Ein Neustart auch nicht. Wir haben auch mit einem zweiten Benutzer versucht, aber da hatten wir auch keinen Erfolg.
    Können Sie mir weiter helfe, ich benute Mac OS, sollte aber keine Problem sein, da es schon funktioniert hat, habe es mit Safari und Chrome ausprobiert.

MfG

Marv

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

falsches Forum - hier geht es um das Thema "selbst gehostete Seiten, also nicht um die bei wordpress.com

VG

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Achso, ich dachte, weil du von nem Acc bei WordPress gesprochen hattest. Also selbst gehostet - dann bist du hier doch richtig. Sorry..

Zum Thema: Welche WP Version läuft denn auf dem Server? Kannst du dich von einem anderen Rechner aus anmelden? Was heisst, wir haben es schon mit einem zweiten Benutzer versucht? Link zur Seite?

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Akzeptiert dein Browser neben den normalen Cookies auch die Drittanbieter Cookies? Und dann hatte ich auch schon einen Fall, dass das einloggen nicht funktionierte, da die "do not track" Funktion an war.

• http://minestarm.de/

das ist die Seite, ist aber noch nicht weit, Version ist es auf jeden fall die aktuellste, weiß grad nicht wie die heißt.
    Und ein freund hat sich mit den ACC angemeldet und hat in wordpress einen zweiten account mit Admin Rechte erstellt, doch ich konnte mich nicht mit dem anmelden.
    Die Cookies sind von jedem akzeptiert, und Firewall und Virenprogramme habe ich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!