nur eine bestimmte Kategorie bei facebook posten

• Halli Hallo!

Ich habe gesucht und finde nichts. Vielleicht suche ich nicht nach den richtigen Schlagwörtern. Nun versuche ich es also mit ner eigenen Frage. Seid mir nicht böse...

Ich möchte die Artikel einer fest definierten Kategorie auf meiner Facebook Fanpage posten.

Leider finde ich kein Plugin das ich verstehe und das mich wirklich auswählen läßt. Ich habe mir das offizielle Plugin von Facebook installiert. Das sah ersteinmal sehr vielversprechend aus. Nun muß ich aber eine Facebook App erstellen und dazu soll ich meinen account mit meiner Kreditkartennummer bestätigen. Hm..... das will ich eigentlich nicht. Wer weiß, was die dann von mir einziehen.

Gibt es vielleicht ne schlanke alternative für mein Vorhaben?

Vielen Dank im Voraus

Meine WordPress Version: 4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!

Ich habe jetzt ein Plugin gefunden das zwar auch eine Facebook-App benötigt, aber für meinen Zweg viel viel einfach ist :-) Es heißt Social. Das klappt gut und reicht völlig aus.

Meine WordPress Version: 4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!