Archive Seiten zeigen nur Text an

• Hey.

Ich würde gerne auf meinen Archive-seiten den kompletten Inhalt meiner Artikel anzeigen lassen incl. Bilder, Links, Videos etc. leider wird bei mir nur der Text angezeigt.

Live kann man das ganze u.a. hier sehen: KLICK

Ich dachte anfangs es liegt am excerpt tag, dieser ist aber weder in archive.php noch in category.php file.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, an the_excerpt() hatte ich jetzt auch denken müssen. Vielleicht ist dein the_title() wie ein excerpt konfiguriert (Parameter)?

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Welches Theme nutzt du denn? Falls unbekannt, poste doch mal bitte archive.php und category.php..

• Das theme heisst "afternight" und ist von cosmothemes.com

Category.php

Archive.php

• hm, wird in der archive.php stecken. ich kann da nur leider nicht tiefer rein gehen, weil ich die templates nicht downloaden kann. Ist ja ein gekauftes Theme. Vielleicht mal eine Anfrage an den Entwickler stellen? Auf jeden Fall wird ein Listenelement mit der Klasse "entry-content-excerpt" generiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!