Seo von Yoast - Meta Keywords

• In den Einstellung im Seo bei Yoast habe ich Meta Keywords eingegeben. Meine Frage: Man kann bei jeder Seite ebenfalls Meta Keywords eingeben, erhält dann jedoch folgenden Hinweis:

Wenn Sie oben etwas eingeben, wird es Ihr Meta Keywords-Template überschreiben.

Überschreibt die Eintragung bei einer Seite die allgemeinen meta Keywords im Templates für alle Seiten, weil es heißt, dass diese Eingabe das Meta Keyword Template überschreibt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Überschreibt die Eintragung bei einer Seite die allgemeinen meta Keywords im Templates für alle Seiten, weil es heißt, dass diese Eingabe das Meta Keyword Template überschreibt?

Ööhm? Ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber bei den Template-Einstellungen legst du fest, nach welchem Schema die Tags generiert werden sollen. Im Backend zum einzelnen Post überschreibst du dann die Vorgaben, wenn du etwas in das Feld "Meta Keywords" einträgst.

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!