Darstellung auf Iphone ist schlechter geworden

• Hallo Forum, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder bei design, aber meine site sieht jetzt total doof auf dem iphone aus. Der Inhalt ist schmal und links ausgerichtet. Hier
    was habe ich da verstellt, oder gemacht?! Vielen Dank, Kat
    simonsmeier.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, nachdem "über Nacht" meine site total aufgelöst und mit transparentem background sich mir heute morgen präsentiert hat, habe ich den von mir eingefügten email button im header wieder rausgenommen. Der header mit Button scheint sich auf devices wie iphone und tablet nämlich nicht proportional zu skalieren. Naja. Ich hätte ja auch die Möglichkeit, den button schon in die Header-Grafik miteinzubauen und dann einen "Transparenten" link, oder wie man das dann auch nennen mag, darüber zu legen. Am besten aber gar keine Vor und Hintergrund-Geschichten im Header, was meint ihr? Ich hoffe, meine site sieht jetzt wieder normal dargestellt aus?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!