Hallo leute,
Kann mir einer sagen wie man seinen Blog auf google aufindbar machen kann ?
muss man da ein plugin hinzufügen ?
Wie geht das ?
Ich habe im internet gesucht aber ohne erfolg :(
Danke an alle Antworten !
Wordpress auf google findbar machen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht das "Google hat mich lieb Plugin" ;)
Naja wenn deine Seite noch nicht Indexiert ist solltest du es mal über die Google Webmaster Tools probieren. Kannst dann natürlich noch mit ner Google Sitemap arbeiten.
-
Ok,
Was ist eine Sitemap ?
und was sind Google Webmaster Tools ?
Ich bin ehr der php, html, css, javascript und jquery freak
also auf kompleten anfänger nivo ! -
Ich bin ehr der php, html, css, javascript und jquery freakAhja, aber google sag dir was ;-)?
-
-
Das heißt ?
-
Das heißt ?
...du musst es ändern.
-
mitlerweile habe ich es geschaft ! zeit wahr die lösung !
aber jetzt habe ich folgendes problem ich kann nur das finden was ich vor ca. 1 monat gepostet habe und mitleweile GELÖSCHT habe :( Warum ? -
Nur so als hinweiß die "robots.txt" habe ich angepasst und eine "sitemap.xml" habe ich auch erstellt !
Woran kann das noch liegen ? -
Die Google Webmaster Tools können dir bei dieser Frage sicher eine Hilfe sein!
-
Was meinst du wo ich die sitemap her habe ? und wo ich erfahren habe wie man die robots.txt bearteitet ? aber wo soll ich da bei dieser frage schaun ?
-
Bei Google, Du Freak! :D
Das Forum hier hat auch eine Suche: http://forum.wpde.org/search.php
Brandheisser Tipp: Installier Dir mal Yoast (isn Plugin, macht hulle SEO für Dein Wordpress). Muss man aber lesen und verstehen und Geduld haben... gell...
-
Die Frage hat nichts mit Wordpress direkt zu tun. Daher solltest Du etwas allgemeiner schauen. Und hier wird Dir kaum einer die Bedienung von Webmaster Tools erklären. Und auch zum Thema Indizierung durch Google gibt es im Internet 100000 Seiten..
-
Ok ich schau mal
-
Da sag ich danke ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!