Child Theme bitte um Hilfe

• Hallo
    Eine Anfängerfrage. Habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden.
    Meine Bitte/Frage:
    Ich habe ein gekauftes Theme. Dort habe ich ein Child Theme angelegt. Die style.css mit import zur Original verbunden... Das Theme hat aber noch in einem Ordener "styles" eine andere Css. Ich habe diese style-default.css in meinen Child Ordner gelegt und eigentlich alles ausprobiert doch leider funktioniert nichts. Was mache ich falsch.
    Bitte weiß jemand wie ich es anstellen soll das diese style-default.css auch im Child Themen Ordner zu verändern ist
    Die Ordnerstruktur ist:
    Mein Ordner "Child"
    In diesem Ordner liegt meine style.css und die style-default.css (die nicht funktioniert)
    Dann der Theme Ordner
    mit dem Ordner "styles" in dem die Original style-default.css liegt

Bitte wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte. Hoffe ich habe es verständlich geschrieben.
    vielen Dank im Voraus
    Mali

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alle Änderungen musst du in der style.css des ChildThemes machen...

diese andere CSS Datei ist entweder über eine Optionspage befüllbar oder eben nicht,
    dann musst du jede Änderung in der style.css des ChildThemes machen,
    egal wo wie noch CSS Dateien liegen

• vielen Dank für Deine Antwort. Hmm über die Style.css habe ich es versucht. Hat aber nicht gegriffen weil die Child css habe ich mit import zur Original CSS verbunden... soll ich noch @import zu der default.css legen? oder garkeine @import und den Code von der style.css einfach in die child Css kopieren und dort weiterarbeiten?? O man... bin dumm:(((( Bin für jeden Tip dankbar.

viele Grüße und noch mal danke für Deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!