keine einheitliche Linkfarbe in Twenty Eleven

• Ich hatte dies Problem hier schon einmal angesprochen doch mir ist jetzt noch etwas aufgefallen:

Die Links auf dem Blog sollen in der Farbe #0075bf erscheinen. Wählt man einen Artikel aus, so ist auch alles in Ordnung (z.B.: http://www.fachjournalist-podcast.de/?p=716)
    Doch wenn man auf der Home Seite ist, dann werden die Links unter dem Player in einer anderen Farbe dargestellt. Erst wenn man sie einmal aktiviert hat, nehmen sie das richtige blau an. Auch auf den Archivseiten werden Links richtig angezeigt (http://www.fachjournalist-podcast.de/?cat=1).

Mit !important dafür zu sorgen, dass alle Links in #0075bf erscheinen hat funktioniert, doch dann waren auch die Menüpunkte blau :-(

Gibt es einen Befehl in der Art "alle links blau (wichtig) nur die Menüpunkte nicht"?

Oder hat noch jemand eine andere Idee, wie ich diesem Problem Herr werden kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Thema gab's doch schonmal... Nunja...

Das sollte helfen:

CSS
    #content a {color:#0075bf !important;}

Ja, super - das hat geholfen, doch die Links in den Widgets in der Sidebar haben noch die falsche Farbe - auch wieder nicht in allen Browsern und nicht auf allen Seiten....

• Jetzt habe ich hin bekommen:

Ich habe noch folgendes eingefügt:

#secondary.widget-area a {color:#0075bf }

Ohne !imprortant, denn das hatte dann auch die unterschiedlichen Farben der Tag Cloud überschrieben - was ja auch logisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!