WP-WahlBlackout (Tester gesucht ;-))

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber die Frage drängt sich mir gerade auf (nur aufgrund der Beschreibung - ohne mir das Plugin angesehen zu haben): Welcher Sinn steckt dahinter?

• Leute zum Wählen animieren. "Lies Stimmzettel, nicht Blogs!".

Klar, "bringt eh nix" ist 'ne valide Argumentation, deren Aussage ich aber nicht teile.

Lasst mich Arzt, ich bin durch!

• Verschone das Rep mit Deinen politischen Ansichten und/oder Interessen.

Code
    // No hack0rz!
    if (!function_exists( 'add_filter' ) ) {

Awesomeness!

Code
    add_option('wahlblackout_verfehlung','PRISM');

OMG!

Code
    <p class="fusszeile">Dies ist WordPress nebst WP-WahlBlackout-Plugin. Euch gefällt's? Dann <a href="http://www.amazon.de?tag=afflishice" target="_blank">kauft was bei Amazon</a>. ;-)</p>

Ich stelle handgeschnitzte Vierkanthölzer zur Verfügung. Viel Spaß beim Rundmachen! :evil: :twisted:

• Verschone das Rep mit Deinen politischen Ansichten und/oder Interessen.

Ich gebe keine Wahlempfehlung ab (außer: Regierung abwählen, das aber unabhängig davon, wer gerade regiert - denn das ist der Sinn des Wählens; wer nicht wählt, wählt die Regierung). :D

(n.b.: Schon gut, den Text der blackout.php überarbeite ich mal. Ändert ja nüscht am Plugin selber.)

Ich stelle handgeschnitzte Vierkanthölzer zur Verfügung. Viel Spaß beim Rundmachen! :evil: :twisted:

Pfff. Aber hast ja Recht... geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!