Suche für Unregistriert ermöglichen

• Hallo Leute
    Ich bin schon am Verzweifeln
    Ich möchte das jeder der meine Seite besucht suchen kann ( in diesen Fall nach Blogtitel)
    Denn der Blogtitel ist der Name und den soll der Kunde suchen können
    Als Registriert geht das als Unregistriert findet er nichts

könnt ihr mir da weiter helfen ??

Gruß
    Rich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Suchfunktion funktioniert normalerweise bei allen Usern gleich. Da musst Du uns schon ein konkretes Beispiel nennen, inkl. Link zum Blog. Ansonsten können wir das nicht überprüfen.

• Na wenn die Inhalte "geschützt" ist es eigentlich klar, dass sie von normalen Besuchern nicht gefunden werden. Ansonsten bräuchtest Du sie nicht mit einem PW zu versehen...

• Der Kunde bekommt das PW von mir nur er muss sich ja erstmal finden um sein PW einzugeben und das als Unreg.
    Die Kunden müssen geschützt sein

• Der Kunde bekommt das PW von mir nur er muss sich ja erstmal finden um sein PW einzugeben und das als Unreg.
    Die Kunden müssen geschützt sein

Selten so einen Kauderwelsch gelesen. Sortiere Dich bitte erstmal und dann versuchst Du mal das Konzept von Wordpress sowie geschützten Seiten zu verstehen. :roll:

• Versteh nur Bahnhof
    Wo ist hier Kauderwelsch
    Ist doch ganz einfach zu verstehen
    Unregistrierte sollen nur suchen können ob Passwort drauf ist oder nicht
    Das suchen hat doch mit dem Passwort nix zu tun
    Denn wenn ich Registriert bin gehts ja auch
    und meine Frage ist warum gehts nicht Unregistriert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!