Bestimmte Artikel von Home-Seite ausschliessen

• Hallo ihr Lieben

Entweder gibt es keine schlauen Artikel zu diesem Thema oder ich bin einfach zu doof.
    Ich habe zusätzlich zu meiner Home-Seite einige Kategorien-Seiten erstellt. Nun möchte ich einige publizierten Artikel nicht auf der Home-Seite anzeigen lassen, sondern bloss in der entsprechenden Kategorie. Momentan werden die Artikel immer doppelt angezeigt.
    Nach stundenlangem Recherchieren habe ich rausgefunden, dass es hierfür Plugins gibt, die man nur leider auf wordpress.com nicht installieren kann. Dann gibt es offenbar die Möglichkeit die KategorienID auszuschliessen. Endlich habe ich auch rausgefunden, wo man die ID-Nummer findet. Aber jetzt weiss ich nicht wie weiter? Folgender Link scheint mir hilfreich aber auch hier finde ich das Menü Appearance, Editor etc. nirgends bei mir auf dem Blog:
    http://www.locoed.com/web-design/how…-tutorial-code/

Kann mir jemand helfen? Da ja sehr viele Blogs das so handhaben, muss es ja irgendwie gehen.
    Vielen Dank!

Liebe Grüsse
    Meera

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Nach stundenlangem Recherchieren habe ich rausgefunden, dass es hierfür Plugins gibt, die man nur leider auf wordpress.com nicht installieren kann.

Wenn Du einen wordpress.com Blog hast, dann bist Du hier im falschen Forum. Hier werden nur selbstgehostete Blogs betreut, sprich solche die auf eigenem Webspace installiert wurden.

wordpress.com hat ein eigenes Forum: http://de.forums.wordpress.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!