Hilfe beim ein bauen der Werbung neben der Webseite

• Hey WordPress Community,
    ich wollte gerne auf der Rechten Seite meiner Seite einen Google Werbebanner einbinden. Der Banner ist 160x600 groß und sollte dann eventuell wen das geht auf der stelle stehen bleiben bloß die Seite wen mann sie Scrollt sollte sich nur bewegen. Ich wüste jetzt auch nicht wo ich das einfügen sollte aber denke in den Header hier der Code unten.
    Und das ist die Webseite: http://nilsdittmann.bplaced.net/wordpress/

Schon mal im voraus vielen danke für die Antworten.
    Liebe Grüße
    Nils (DIDINils)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mag schrecklich klingen, du hast keinen Platz neben deiner Webseite

jede Webseite hat einen "Gestaltungsrahmen",
    der Rest den du am Bildschirm siehst ist eben Bildschirm aber nicht (noch nicht) für Gestaltung vorbereitet)

so wie eine Pappkarton Schachtel auch nur einen gewissen Inhalt aufnehmen kann,
    egal, ob sie in einem kleinen Zimmer oder in einer Halle liegt :-)

d.h. du musst den ganzen Aufbau deiner Webseite um diesen benötigten Platz erweitern, sonst geht das ziemlich sicher in die Hose ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!