Nach Umzug hunderte von Fehlermeldungen

• Hallo an Alle,

nach vielen Irrungen und Wirrungen habe ich tatsächlich als Neuling den Umzug einer Seite auf die eigentliche Domain geschafft. Mit Wordpress kann ich ja mittlerweile einigermaßen umgehen, aber alles was in den Tiefen von PHP oder CSS liegt, ist mir sehr fremd.
    Deshalb bin ich auch jetzt ziemlich verzweifelt, weil nach dem Umzug der Seite hunderte von Fehlermeldungen kommen.

http://www.steuerberaterkremer.de

Herr Google hat viele Informationen dazu geliefert, aber noch nichts, was mir irgendwie weitergeholfen hätte. Manche Beiträge tippen auf falsche PHP-Version beim Provider, manche auf Anpassungen, die man in der .htaccess vornehmen muss, manche auf Erstellung einer php.ini mit entsprechenden Befehlen.

Hier die .htaccess
    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

und ein Versuch, eine php.ini zu erstellen, in der die Fehleransicht ausgeschaltet ist:
    <?php

phpinfo()
    ini_set('display_errors', '0'); # don't show any errors...
    error_reporting(E_ALL | E_STRICT); # ...but do log them
    ?>

Da passiert aber überhaupt nichts damit.

Kennt einer von Euch dieses Problem und könnte mir dabei weiterhelfen? Tausend Dank schon im Voraus von
    rotbraun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

falsche PHP-Version beim Provider

Ich würde mal darauf tippen.
    Aktiviere mal ein Standardtheme (twentytwelve), wenn der Fehler dort nicht kommt.
    Dann wende dich mal an Themeforest, ist doch ein Bezahltheme. Solltest Support bekommen.

• Ich habe gerade von meinem Provider die Info bekommen, dass auf der Seite, auf der es lief noch php 5.2.17 hat und auf der neuen seite 5.4.15 installiert ist.
    Dummerweise habe ich Änderungen im Theme vorgenommen, aber nicht dokumentiert, welche...
    Deshalb habe ich das Theme noch nicht upgedatet. Muss aber wohl in den sauren Apfel beißen und es jetzt machen.
    Danke für die Info
    rotbraun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!