Artikelbild aber nicht im artikel anzeigen.

• Hallo Forum,
    Ich bin nen ganz harter Newbie im Bereich Wordpress.

Mein Problem ist es, dass ich einen Artikel schreiben möchte, dieser soll auch ein ArtikelBild (Thumbnail) anzeigen. Aber nur in dem "Vorschau" Text.

Wenn man nun auf "weiterlesen" klickt, soll das Bild nicht mehr zusehen sein.

Ich habe vorhin einen Beitrag erstellt und sobald man dort auf den Artikel klickt, wird das kleine Bild noch ein wiederholtes mal angezeigt.

Hier mal als Beispiel:
    http://artshit.de/ (Der Salat Post :)) )

hier ist das problem noch einmal verdeutlicht, das obere Bild ist das wiederholte Titelbild (welches ich, im vollständigen Artikel, aber nicht mehr angezeigt haben will)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist ein Salat-Fan :-)

Die Bilder in dem Post werden aber nicht als Post-Thumbnails ausgegeben. Gibt es in deiner [FONT=courier new]single.php[/FONT] oder [FONT=courier new]index.php[/FONT] den Aufruf (so oder so ähnlich):

PHP
    [COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]<?php the_post_thumbnail[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas]([/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas]); [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]?>[/FONT][/COLOR]

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

• Son bisschen Salat zu nem Steak ist doch nichts verkehrtes :))

Hab den Code in der single.php gefunden und rausgenommen, sieht aus als würde es jetzt gehen.
    Dank dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!