Kann keine Seiten bearbeiten

• Moin Moin,

habe WP neu installiert 3.5.2 Version. Dann ein eigenes Themes hochgeladen. Die Seite wird auch korrekt dargestellt mit den jeweiligen php Seiten.
    Allerdings kann ich im Dashboard keine Seiten mit Inhalten füllen. Ich kann zwar neue Seiten erstellen, die dann auch übernommen werden, jedoch ist das Feld zur Texteingabe nicht funktionsfähig (weder die Visuelle, noch die html Form). Dies ist auch mit den Standard Themes von Wordpress nicht möglich. Weiß einer, wo ich da einen Fehler gemacht habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte vervollständige deine Angaben gemäß den Forenregeln; Zitat:

Ansonsten würde ich persönlich zunächst darauf tippen, dass ein Rechteproblem vorliegt. Es ist möglich, dass du die WordPress, Theme und Plugin Dateien auf deinem Windows Rechner entpackt und dann auf den Linux Server hochgeladen hast. In diesem Fall sind die Benutzerrechte der einzelnen WordPress Dateien bedingt durch das Windows NTFS Filesystem entfernt worden und müssen nun von Dir manuell gesetzt werden. 640 sollte ganz gut passen...

... Wenn das denn der Fehler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!