wp_redirect_admin_locations() aus canonical.php überschreiben

• Hi, in der Datei (Ordner wp-includes) canonical.php, gibt es eine Funktion die ich gerne überschreiben (bzw. ergänzen) würde: wp_redirect_admin_locations().
    Das habe ich in der Functions.php meines Themas wie folgt versucht:

leider ergab das nicht die erhoffte Wirkung. Hat einer eine Idee warum.
    Die Orginal Funktion findet man hier: http://de.wpseek.com/wp_redirect_admin_locations/
    mylogin.php habe ich bereits angelegt (und angepasst) und kann mich über die Url auch ohne probleme einloggen und ausloggen.

Fehlermeldungen gibt es keine.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (25. Juli 2013 um 23:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok hat sich erledigt, es geht jetzt nachdem ich unter Einstellungen (im Dashboard) die Permalink Einstellung einmal auf id gewechselt habe und wieder zurück auf Beitragsname. Hatte er vorher scheinbar nicht erkannt.
    Die Funktion habe ich noch etwas ergänzt (und eine kleine Änderung). Mit remove werden die alten Einstellungen rausgeholt, wenn man die nicht mehr will. Funktioniert alles prima:

Jetzt braucht man statt mylogin.php nur noch mylogin einzugeben, um sich anzumelden.
    Klappt ügrigens auch mit der standard Seite wp-login.php.

Einmal editiert, zuletzt von g3h (26. Juli 2013 um 09:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!