Hallo liebes Forum.
Update gerade meine eigenes portfolio. will vieles verbessern und anders machen, aber was mir überhaupt nicht gelingen mag ist, den abstand zwischen menu (navigation) und seiteninhalt korrekt und kontinuierlich darzustellen. Man sieht das bspw. die landing page eine Post-page ist und die anderen seiten pages sind, am abstand zwischen navi und text/bild.
ich habe schon 3 stunden verschiedene codes ausprobiert und hier gestöbert, aber es war keine lösung für mich dabei. Wäre sehr dankbar für einen Tipp, wie ich das am besten einstelle, ich möchte "mehr luft" zwischen menu und inhalt.
Vielen Dank!
Abstand zwischen menu und page content vermasselt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Formateins, that´s it! Danke vielmals. Da ist zwar immernoch ein minimaler unterschied von post zu page, aber das liegt daran, dass ich die headline beim post nicht angegeben habe. Nun will ich mich mal mit diesen H1,H2 usw tag auseinander setzen, um etwas mehr typografische vielfalt und ordnung herzustellen. Ich bin so happy, das ich hier antworten auf meine Fragen bekomme. Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!