Hallo zusammen.
Ich habe heute bemerkt, dass ich auf einer meiner WP Seiten keinen Backendzugriff mehr habe. Die Seite bleibt einfach weiß. Ich hab viel gegooglet und versucht, doch alles blieb erfolglos. Mir ist leider nicht bekannt wo der Fehler liegen kann, denn als ich das letzte Mal an der Seite gearbeitet habe, war alles okay. Nun kann ich leider nicht mehr sagen, ob ich zu der Zeit schon auf 3.5.2 war oder nicht.
Ich hab also angefangen ältere Versionen zu testen. Denn: Ich hab jedes Mal eine komplett neue Installation inkl. DB durchgeführt. Der Fehler blieb jedoch bis grade immer gleich.
Mit 3.5.1 habe ich den Fehler.
Mit 3.5.2 habe ich den Fehler.
Mit 3.0.5 habe ich den Fehler nicht mehr.
Ich teste mich grade durch die Versionen zwischen diesen genannten, um die letzte funktionierende Version ausfindig zu machen.
Meine Frage vorab: Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich habe beim gleichen Hoster noch 2 andere Seiten liegen. Beide laufen auf 3.5.1 und ohne Probleme. Hab da jetzt etwas schiff auf 3.5.2 hochzugehen, da die eine Seite davon ein Onlineshop ist.
Würde mich über Tips freuen. Werde meinen Erfolg, oder eben nicht, mit älteren Version hier vermerken.