Neue Erstellung eines Eintrags funktioniert nicht mehr richtig

• Guten Tag zusammen

Untern dem Button Dateien hinzufügen ist die Icon Leiste verschwunden. Ich nur noch den Text eingeben und absenden.

Auch die Sichtbarkeit Öffentlich funktioniert nicht mehr. Klicke ich drauf rutscht die ganze Seite nach oben.

Am liebsten würde ich einen neuen Blog erstellen aber ich weiss nicht wie man den Inhalt vom alten in den neuen Blog transferiert. Von meinem Umfeld hier kann ich da keinerlei Hilfe erwarten.

Könnte mir jedem helfen?

Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

seit wann hast du denn dieses Problem?

Leider schreibst du nicht, welche Version von WordPress du einsetzt, oder unter welche Umgebung dein WP läuft.
    Daher kann man jetzt nur Vermutungen anstellen.

Hast du mal die Plugins alle deaktiviert?
    In vielen Fällen war ein nicht mehr ganz so kompatibeles Plugin Ursache für diverse Probleme im Backend.

Die Vorraussetzungen für WP sind gegeben?
    PHP5, MySQL5 und außreichend php_memory Limit?
    Aktuellste Version von WP wird verwendet?

Bezüglich Backup;
    Wichtig ist auf alle Fälle, dass du den Ordner wp-content sicherst, da sich im Unterordner uploads alle Dateien befinden, die du für deine Artikel und Seiten verwendet und hochgeladen hast, also Bilder, Filme, Tondateien etc.

http://faq.wpde.org/backup-von-wordpress-erstellen/
    http://dokupress.de/wordpress-benu…mit-phpmyadmin/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für die Antwort

Die Version ist 3.5.2 - Die Vorraussetzungen sind gegeben, mein Provider Mochahost com ist auf dem neusten Stand.
    Stimmt, Plugin wp-to-twitter erzeugt einen dauernden Fehler. Habe gerade mit FTP diese alte Version delete und neu installiert.
    Ich werde mal den Ratschlag befolgen - [COLOR=#333333]Hast du mal die Plugins alle deaktiviert?!!
    Wenn nicht, dann eben neu WP installieren.
    Recht vielen Dank[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!