Kommentar Seite -Navi aber wie ?

• Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern mal WP runtergeladen und es Install. soweit geht auch alles :)

Ich habe nun angefangen ein "eigenes Design " bassierent auf den de_default gemacht. So das geht auch alles ich würde nun gerne wissen, wie ich es mache das die Navigation die kommt wenn man die Page aufruft auf allen seiten zu sehen ist ?

Und kennt ihr ein gutes Dw script mit Counter ? Da ich auf meiner Seite gerne meine eigene Songs zum Download anbieten würde.
    Gibt es vllt. Sogar ne möglichkeit Kommentare zu Dw zu schreiben ? Und gibt es auch nen schönes GB ?

Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe das ich hier im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht sagt mir bitte wohin damit ^^

meine Seite: http://v3.LoveAndPain.de

Lg Engel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Engel

hier oben findest Du den Button *Suchen*

default Sidebar

Sidebar auch bei Beiträgen

Kubrick und Sidebar überall

hier gibts sicher zig Threads bereits zum Thema,

ebenso zu:Gästebuch Plugin

nutze mal die Suche und dann weiterfragen ;)

lg

• Hey, danke für deine Schnelle Antwort, ich habe nach den Begriffen im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden außer 2 Beiträge doch dort sind die lösungen die da schon stehen in meinen Datein vorhanden und trotzdem sehe ich die Navi nicht bei den Kommentaren von Artikeln...

Zum Gästebuch und den DW plugin suche ich hier auch noch ...

hast du nicht vllt. noch ne Idee wodran es liegen könnte ?
    Ich verwende das default_de Theme nur etwas überareitet für meine bedürfnisse ... und WP die Aktuelle Version die es hier gibt.

• HuHu :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Das gb hatte ich vorher schon gefunden und Install. Und zu der Sidebar -schäm- das habe ich dann echt übersehen -.-

sry war keine absicht. Nun muss ich nur noch nen schönes Download Plugin finden wo man auch vllt. kommentare zu den downloads hinterlassen kann :)

Vielen Dank noch mal und noch einen schönen Do. Abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!