Fragen zu H1,H2,etc tags, contact sheet und öffentlich geteiltem Kalender spread

• Guten Morgen Forum, ich wäre sehr dankbar infos zu folgenden Fragen zu erhalten: hier ist die site

1) Navigationsleiste: die aktuelle Page soll fett angezeigt werden, wo hab ich das überschrieben?

2) Artikel Überschriften, H1, H2 Tags sind das glaub ich? Wo stelle ich das ein (im css). Beispiel: ich hätte gerne meinen Google Font Brawler (momentan sind da alle boxen getickt) in Kursiv und blau, etwas größer als Fliesstext für Artikelüberschriften. Beispielsweise hier: http://headwindprojects.eu/?page_id=62, gemeint ist Offshore, Wind and O&G, Maritime and Nasal Industries

3) Contact sheet, kennt jemand einen weg, dieses anzupassen, oder ein (Googlefont) anpassungsfähiges plug in?

4) Ich würde gerne einen Kalender spread anfügen, auf dem man Ereignisse sehen kann, also wie der Ical nur öffentlich und als site, oder gibt´s ne online Ical share function(?)
    Vielen Dank! Gruß aus A´dam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, schade, das mir keiner geantwortet hat..
    1. Frage hat sich erledigt, nummer 4 werde ich wohl mit nem plug in lösen können, aber zu der schriftgröße, bzw. H3 oder was auch immer, hab ich noch nichts erreicht. Ebenso mit dem contact sheet. Wäre happy, etwas zu hören.
    Apropos, wie ist denn dieser header gemacht, insbesondere, das sich das design farblich im Hintergrund fortsetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!