Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo Leute!

Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit begonnen mein Unternehmen über Wordpress zu promoten. Alles hat toll funktioniert, bis ich einige Bilder verändert habe. Ich habe neue Bilder in den Slider eingefügt, bzw. ein Feature Image geändert (alte Bilder entfernt - neue hochgeladen...)

In Google Crome und Firefox werden alle Bilder normal angezeigt, im I-Explorer und Safari nicht.

Als Theme verwende ich "[COLOR=#333333][FONT=arial]Themia Pro Responsive" (die Geld-Version)
    Link zu meiner Seite: http://www.dxb-exclusive.com

Danke für Eure Hilfe[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Faszinierend...
    Bei mir werden die Bilder im IE (neuestes Update) nicht angezeigt, bei einem Freund von mir funzt der Firefox nicht (der bei mir blendend funktioniert).

Ich hab jetzt mal andere JPG´s hochgeladen
    Das faszinierende daran: Gleiche Pixelgrösse, gleiches Format, gleiche Dateigrösse, anderes Foto
    und siehe da - es funktioniert überall....

Jetzt bin ich endgültig am Ende....:???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!