colorbox und facebook

• hallo, ich habe auf meiner website eine gallery erstellt (colorbox gallery). http://www.diefleischerei.at/wordpress/family-shootings wie kann ich jetzt ermöglichen dass man die gesamte gallery via facebook likebutton und noch wichtiger jedes einzelne foto direkt LIKEN kann.

ich würde gerne meine website mit meiner facebookseite verbinden. wie geht das unter wordpress. mir gefällt der look der colorbox gallery sehr - besser als andere gallerys die diese funktionalität bieten, darum würde ich gerne nachträglich diese LIKE Buttons einbauen.

Bzw. wäre es super wenn man auch auf SHARE klicken kann um das foto gleich auf der eigenen facebookseite zu teilen. auf vielen websites sieht man das ja bereits. wie geht ich da vor - welches plugin benötige ich?

danke, lg aus wien, alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt SHARE THIS gefunden und installiert, dass super funktioniert nur wie bekomme ich genau diese Funktionen auch bei den in Vollbildansicht geöffneten fotos, also wenn man auf eines der Fotos klickt? kann mir hier jemand mit tipps weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!