Link Eigenschaften/Aussehen innerhalb eines Textwidgets beeinflussen

• Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Theme "Twenty Eleven" und versuche es ein wenig anzupassen und zu verändern. Ich habe zwei Textwidgets in der Sidebar deren Aussehen z.B. einen Rahmen ich in der style.css steuere indem ich die Widgets id=text-2 und id=text-3 dort anspreche. Als Beispiel:

Code
    #text-3 {
    text-decoration: none;
    }

Nun möchte ich in dem Widget id=text-3 einen Link zu einer externen Webseite setzen und dieser soll nicht, so wie die anderen Links, unterstrichen und blau dargestellt werden. Ich nöchte diesen in z.B. grau darstellen, egal in welchem Zustand dieser ist (aktiv, hover etc.).

Im Moment sieht der Link nur wie gewünscht aus, weil ich das Aussehen für alle Widgets so definiert habe.

Was muss ich machen damit ich das Aussehen nur für Links in diesem einen Widget steuern kann?

Hier der mal der Link zum Blog: http://www.hochzeitstauben-hh.de/wordpress/

Viele Grüße
    Ronald

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!