Hallo zusammen ich habe das Plug in Cachify von Sergij Installiert, doch so bald ich es Aktiviere ist die Startseite einfach grau..kein Quellcode nix... wenn ich eine Unterseite dirket an steuer ist sie da auch alle anderen und auch schön schnell aber die STartseite ist einfach weg... kennt jemand dieses Problem ?
http://www.2ar.eu
Cachify - Startseite grau --- rest läuft :-( ??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht liegt es an euerm claim: wir sind dann mal weg!
Tschuldigung, der musste sein.
nein, spass beiseite.. das Problem scheint sich schon erledigt, da ich die Startseite sehen kann, oder?
-
Der war gut!!
Ne ich habe nur das Plugin deaktiviert! Problem ist nicht behoben, und Sergej kann auch nicht weiterhelfen außer auf Stundenlohn Basis aber das Budget haben wir nicht! -
Komplikationen mit anderen Plugins? Alle einfach mal deaktivieren und guggn..
-
Übrigens: Ein sehr schönes Projekt - Ich drück euch die Daumen und Gute Fahrt..
-
Hallo Fragenlurch.. danke ... ja es ist mein Lebenstraum dieses Projekt durchzuführen... aber es gibt doch immer wieder leute die einem Steine in den Weg legen.. :-( nunja anders thema...
ich habe alle Plug ins deaktiviert aber auch dannn kommt dieses Symptom.. :-(
bist du so fit in WP das du es dir mal ansehen kannst ? -
angucken kann ichs - schick mir mal ne PN mit Zugangsdaten..
-
hast ne PN :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!