Hallo Forum Brain!
Frage: Warum hat mein header winzige abgerundete Ecken. Man sieht sie als klitzekleine weisse pixelchen oben (unten ist der header weiß, also sieht man nix). Liegt definitif NICHT an der Grafik. Kann ja nur meine code Schuld sein... aber wo ich das eingestellt habe, ist mir ein Rätsel.. Danke vielmals.
http://headwindprojects.eu/
Winzige abgerundete ecken?!?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hier ist ein [FONT=courier new]border-radius[/FONT] in der style.css deines Themes definiert:
Code[FONT=Consolas].entry-content img,[/FONT] [FONT=Consolas].comment-content img,[/FONT] [FONT=Consolas].widget img,[/FONT] [FONT=Consolas]img.header-image,[/FONT] [FONT=Consolas].author-avatar img,[/FONT] [FONT=Consolas]img.wp-post-image {[/FONT] [FONT=Consolas] [COLOR=#007400]/* Add fancy borders to all WordPress-added images but not things like badges and icons and the like */[/COLOR][/FONT] [FONT=Consolas] [COLOR=#C80000]border-radius[/COLOR]: [COLOR=#3200FF]3px[/COLOR];[/FONT] [FONT=Consolas] [COLOR=#C80000]box-shadow[/COLOR]: [COLOR=#3200FF]0[/COLOR] [COLOR=#3200FF]1px[/COLOR] [COLOR=#3200FF]4px[/COLOR] [COLOR=#07909A]rgba[/COLOR]([COLOR=#3200FF]0[/COLOR], [COLOR=#3200FF]0[/COLOR], [COLOR=#3200FF]0[/COLOR], [COLOR=#3200FF]0.2[/COLOR]);[/FONT] [FONT=Consolas]}[/FONT] -
Hallo Reap, danke Dir sehr. Ich schau gleich mal nach!
-
Sauber! :-) Tausend Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!