Ich habe gestern die seite http://www.i-24-s.com versucht zu optimieren. Habe versucht die ladezeit zu verbessern und dafür die im netz zu findenen optimierungen genutzt. Angefangen mit gzip über chache Bilder Optimierung und all dies. Nach den Einstellungen lief alles sauber in der Nacht wurden Beiträge nicht mehr lesbar angezeigt und nun kommt fehler 504 Server überlastet. Hat jemand eine idee was da falsch läuft
gzip und wp super chace
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Kirchenschnack,
mit gzip kann man die Seite nicht zerschießen, hast du versucht, wp super cache zu deaktivieren? Z.B. durch umbenennen des jeweiligen Plugin Ordners?
Was hast du unter "all dies" gemacht. Vor Arbeiten an einer Seite sollte immer ein Backup aller Files und der Datenbank erfolgen.
-
Ich habe nur in der htacces festgelegt wie lange abfragen unterbleiben sollen gzip in der index.php eingebaut und wp super chache rein genommen und das plugin zur komprimierung der Bilder lief auch alles abends super und jetzt nur server ausgelastet ich kappier es nicht
-
Zumal es nach einbau drei stunden sicher lief und ich noch mit gearbeitet hatte und geprüft hatte
-
Plugin deaktivieren brachte null
-
Klassischer Fall von kaputt optimiert. ;) Man sollte schon wissen, was man tut und nicht blind Anleitungen befolgen. Naja, hinterher ist man immer schlauer... :D
Mach die Änderungen einfach wieder rückgängig. Fang mit dem Cache-Plugin an (vorher den Cache nochmals leeren, dann Deinstallieren) und denn immer weiter. Stell sicher, das keine zwischengespeicherten Dateien mehr rumgeistern. Zum Schluss auch mal den Browsercache löschen.
Wenn es dann noch Probleme gibt, nochmal melden.
Gerd: gzip kann die Seite zerschiessen, wenn man es aktiviert. Macht aber nix, ist ja nur die Ausgabe.
-
Aber lief doch erst über stunden wie kann es sich dann noch zerstören und warum an sich doch nichts bei was das bewirkt
-
Bei mir kommt kein 504, bei mir sind die Seiten total zerschossen. Die Login-Seite ist noch da;-)
-
Womit gehst du rein weil crome sagt 504
-
Zumal es nach einbau drei stunden sicher lief und ich noch mit gearbeitet hatte und geprüft hatte
Was steht in der Error Log vom WebServer, von php, von Wordpress?
Es gibt wirklich Personen, die verstehen, was in der .htaccess steht. Ergo habe den MUT und sage uns, was du dort eingetragen hast und nach welcher Anleitung und bei welcher Apacher konfiguration?
Ein gutes Werkzeug zur Optimierung _mit Anleitung_ ist
http://gtmetrix.com/ich persönlich mag zurzeit diese htaccess
https://github.com/h5bp/server-co…pache/.htaccessVermutlich kommt dein Pluign aber mit den Cache Dateien nicht zurucht. sprich, das Pluign kann zwar einmalig schreiben aber nicht ein erneutes mal... oder ... Dies steht aber in den Log Dateien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!